SAP BI on HANA (2023)

Realisierung business kritischer Anwendungen mit SAP BI on HANA

SAP S/4 Product costing (2023)

Entwicklung eines Templates für einen weltweiten Rollout von SAP S/4 Product Costing in Zusammenspiel mit UPA und Materialledger sowie Transfer pricing und Profit Center Bewertung.

SAP Universal parallel accounting (UPA) 2022

Wir freuen uns mitzuteilen das wir einer der ersten Implementierungspartner für UPA sind. UPA macht es möglich parallele Wertansätze pro Ledger fortzuschreiben, was bislang bei vielen Transaktionen in SAP CO etc. nicht möglich war.

SAP Business Intelligence 2022

Unsere mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich SAP Business Intelligence führte dazu dass uns ein Kunde in der High-Tech Branche einen mehrjährigen Betreuungsauftrag anvertraut hat. Dieser Auftrag inkludiert auch einen internationalen Rollout, u.a. in Singapur.

SAP Material Ledger Nordamerika 2021

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir binnen drei Jahren schon den dritten Projektauftrag für Nordamerika erhalten haben im Bereich SAP ERP, Bestandsführung, Product Costing, Material Ledger.
Weiterhin unterstützen und entwickeln wir für Kunden in Europa im Bereich SAP BW HANA sowie SAP S/4 HANA.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.

SAP S/4 HANA seit 2018

Wir unterstützen ein führendes DAX Unternehmen bei der Einführung eines globalen S/4 HANA Template. Unser Schwerpunkt ist dabei das Rechnungswesen. Hier sind wir als Lead Consultants tätig.

Einführung von SAP predictive accounting (PRA).

Rollout Product Costing 2017 – 2018

Basierend auf ein Template Modell der Zentrale in Deutschland zeichneten wir uns verantwortlich für den Rollout von SAP Product Costing und Bestandsführung in Nordamerika.